Wir unterstützen soziale und behördliche Projekte!

Wir unterstützen soziale
und behördliche Projekte!

Sei ein Schutzengel! Zivilcourage: Wie verhalte ich mich richtig und helfe, ohne mich selbst zu gefährden?

So erreichen Sie uns!

So erreichen Sie uns!

info@schutzengel-security.de
030 / 85018620
0178 / 7697368 Erol Elmaci
0152 / 56031365 Kay Sorg
0162 / 6615831 Rick Brackmann
Groß-Ziethener Chaussee 87 • 12355 Berlin

Doorman

Der Bereich des Doorman ist ein besonderer Bereich der Sicherheitsbranche.

Der Doorman hat nicht nur eine beschützende Funktion im Kampf gegen die Wirtschaftskriminalität, sondern ist auch ein Teil des Images eines Geschäftes. Denn er ist derjenige, der den ersten und letzten Kontakt zum wertvollen Kunden hat. Daher, ist ein gutes, gepflegtes Aussehen, vernünftige Rhetorik, ein angenehmes und angemessenes Verhalten neben den Schutzeigenschaften sehr wichtig. Schließlich ist der Mitarbeiter nicht nur unser Aushängeschild, sondern auch das des Unternehmens/Geschäftes, für das er arbeitet.

Kundenfreundlichkeit, Diskretion, aufmerksames Beobachten und angemessenes Handeln bei Vorkommnissen ist bis zu einem bestimmten Punkt erlernbar. Wir schulen unsere Mitarbeiter, wie sie sich in möglichen Situationen verhalten sollen, um peinliche und ärgerliche Momente zu vermeiden. Gut gemeinte Aktionen können sehr schnell in einem Desaster enden. Der Doorman muss augenscheinlich wahrzunehmen, aber so unauffällig wie möglich sein, um potentielle Kunden bei ihrem Einkauf nicht zu stören.

Wir suchen uns den Doorman nach bestimmten Kriterien aus, bevor wir ihn Ihnen vorstellen.

Jeder Mitarbeiter, der bei uns als Doorman tätig sein will, muss entsprechend der Anforderungen sein Wissen und Können unter Beweis stellen.

Was einen guten Doorman auszeichnet:

  • überpünktliches Erscheinen vor der eigentl. Arbeit, um vor Öffnung des
    Geschäftes Kontrollbesichtigungen durchzuführen
  • kundenfreundliches Verhalten
  • Fremdsprachenkenntnisse ( z.B. Englisch, Russisch usw.)
  • ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • aufmerksames und konzentriertes Arbeiten ohne aufdringlich zu sein
  • als Dienstleister jederzeit höflich und hilfsbereit zu sein

Get in touch

Groß-Ziethener Chaussee 87
  12355 Berlin
info@schutzengel-security.de
030 / 85018620
0178 / 769 73 68
Erol Elmaci (Geschäftsführer)
0152 / 560 31 365
Kay Sorg (Projektmanager)


©2019 Schutzengel Security. All Rights Reserved. Designed By DESIGN71
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok